Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Januar 2019
eine/n Mitarbeiter/in als Junior Marketing Assistenz, in Vollzeit mit 38 Wochenstunden
Als Lemkaner im Vertriebsinnendienst arbeiten Sie eng mit unseren Kunden und verschiedenen Abteilungen, wie zum Beispiel dem Vertrieb, Labor, Qualitätssicherung u.a. zusammen. Serviceorientiertes Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. Als Familienbetrieb legen wir sehr viel Wert auf kurze Dienstwege und ein angenehmes Arbeitsklima. Als zuverlässiger und direkter Ansprechpartner stehst Du mit Kollegen, externen Dienstleistern, Kunden in Kontakt. Bei gelegentlichen Dienstreisen und Messebesuchen hast Du die Möglichkeit die Kundenbindung zu stärken um wertvolles Feedback für weitere Marketingstrategien zu nutzen.
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Mediengestalter, im Bereich Grafik oder Kommunikationsdesign o.ä.
- Du hast Erfahrung in der Umsetzung klassischer, sowie digitaler Projekte und deren Gestaltung.
- Der routinierte Umgang mit gängigen Programmen der Adobe Creative Suite/Cloud, insbesondere Illustrator, Photoshop, InDesign ist Voraussetzung.
- Verständnis für Front- und Backendentwicklung ist wünschenswert.
- Verständnis für Corporate Branding
- Der Umgang mit Fotokameras ist ein Plus
- Flexibilität, hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein Gespür für Prioritäten zeichnen Dich aus.
- Du arbeitest sehr gerne im Team und mit Kunden zusammen, dabei nutzt Du deine guten Kommunikationsfähigkeiten.
- Leidenschaft für Food ist ein Vorteil
- Neugierde über den Tellerrand hinaus zu schauen und Leidenschaft für den Beruf sind gefragt.
Das erwartet Dich
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionellen und innovativen Unternehmen, in welchem Du dein Fachwissen und Engagement unter Beweis stellen kannst. Es erwarten Dich verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem kreativen, mittelständischen Lebensmittelbetrieb. Bei uns hast Du die Chance deine Ideen ins Unternehmen einzubringen. Tolle Kollegen, in ausgeglichener Altersstruktur, Weiterbildungsmöglichkeiten und andere betriebliche Leistungen sorgen für ein dynamisches und frisches Arbeitsklima, das genügend Freiraum für die persönlichen Weiterentwicklung bietet.
- 38 Stunden Woche
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Sonderfreistellung am 24. und 31 Dezember
- Gleitzeit
- betriebliche Altersvorsorge
- Familienfreundlicher Betrieb
- Parkplätze auf dem Firmengelände
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Pausenraum und Dachterrasse mit Grill stehen jederzeit zur freien Benutzung zur Verfügung
- Mitarbeiterrabatt im Fabrikverkauf
- Firmensport
- Firmenveranstaltungen wie z.B.: Gesundheitstag, Weihnachtsfeier, Firmenlauf, Team Building, BBQs
- gelegentliche Obstkörbe, Eis an heißen Tagen oder ähnliche Aufmerksamkeiten, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern
- gute Verkehrsanbindung (U-Bahn, Bus)
Wenn Sie Lust auf ein Team haben, in dem Kollegialität, Wertschätzung und Spaß gelebt werden, dann bewerben Sie sich mit Gehaltswunsch und Ihrem frühestmöglichen Starttermin.